Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Black and Blue › Re: The Rolling Stones – Black and Blue
Holger Schmidt
Daß es Differenzen / unterschiedliche Meinungen zu unserem Hören / Hörgeweinheiten gibs – das ist doch normal !
Wir sind im unseren Weg zum Musikwahrnehmen fast ALLE hier auf den verschiedensten Wegen gelangt, oder ?
– Der Eine hatte das Glück gehabt, die Bands zeitnah „Live“ sehen zu dürfen; der Andere hatte paar erfahrene Freunde zur Seite gehabt, ein Anderer kämpfte sich mit Musiklektüre durch den Dschungel der Veröffentlichungen als Einzelkämpfer durch …Alle haben gemeinsam : bei Bedarf (wie z.B. in meinem Fall) eigene Gewönheiten / Geschmack preiszugeben (wie hier :lol:); daß es differenzen gibt – es ist normal, und – so soll es bleiben !
Das ist selbstverständlich, das meinte ich aber nicht. Muss dazu aber auch nichts weiter sagen, betraf mich ja nur am Rande als Mitlesender.
Kein Problem, dass Du die Platte nicht sonderlich magst, mich würde dennoch eine differenzierte Einschätzung interessieren, die Du ja auch angekündigt hast.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue