Re: The Rolling Stones – Black and Blue

#2413145  | PERMALINK

holger-schmidt

j.w.Respekt, dass es Dir gelingt so gelassen und freundlich zu reagieren, Holger! Wenn mir einer so kommen würde („Heuchelei“, „bla bla“), würde er eine entsprechende Antwort bekommen.

:bier:; lieber j.w.; bin doch fast drei Jahre hier und, einiges gewöhnt !

Mein Motto : leben und leben lassen. Die Liebe zu unseren Musik soll uns vereinen, oder ?

Daß es Differenzen / unterschiedliche Meinungen zu unserem Hören / Hörgeweinheiten gibs – das ist doch normal !

Wir sind im unseren Weg zum Musikwahrnehmen fast ALLE hier auf den verschiedensten Wegen gelangt, oder ?

– Der Eine hatte das Glück gehabt, die Bands zeitnah „Live“ sehen zu dürfen; der Andere hatte paar erfahrene Freunde zur Seite gehabt, ein Anderer kämpfte sich mit Musiklektüre durch den Dschungel der Veröffentlichungen als Einzelkämpfer durch …

Alle haben gemeinsam : bei Bedarf (wie z.B. in meinem Fall) eigene Gewönheiten / Geschmack preiszugeben (wie hier :lol:); daß es differenzen gibt – es ist normal, und – so soll es bleiben !

und jetzt zurück zu „on Topic“ zu „Black and Blue“ … es folgt (bitte, nicht steinigen, die Platte höre ich mit ** 1/2- … siehe weitere Posts von mir)

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!