Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tauschzirkel III
-
AutorBeiträge
-
Also es gibt weiterhin Anfragen nach der Teilnahme an einem Tauschzirkel. Ich mache dieses Thread schonmal vorsorglich auf, da ja im Moment die Öffentlichkeit ein wenig ausgeschlossen ist.
Wer Interesse hat melde sich.
Wie gehabt PN an mich.Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch würd gerne mitmachen. Kann noch mal jemand den Ablauf erklären? Leider verfüge ich über keinen funktionierenden Kassettenrekorder und müsste also auf CD vervielfältigen falls das den Analog-Freaks nichts macht …..
--
If you dance, you might understand the words better. David ByrneEs gibt eine Gruppe von Leuten die zu einem Thema einen Tonträger (CD oder MC) erstellen. Jeder hat von mir eine Adresse aus der Gruppe bekommen, wo sein Tonträger hingeht. Nach zwei Wochen schickt jeder den Tonträger der gerade bei ihm ist an die bekannte Adresse weiter. Bis am Ende theoretisch Dein eigener wieder bei Dir ankommt.
Bei diesem System kann aber keiner mehr nachträglich einsteigen. Aus diesem Grund ist dann auch Tauschzirkel II entstanden.
Wir können gerne Werbung für Tauschzirkel III machen, was aber mangels Öffentlichkeit, im Moment wenig Sinn machen würde.
Wenn es dann soweit ist brauche ich von Dir Deine Anschrift. Wenn dann genug Leute dabei sind – kann es losgehen.Hier die Kurzversion
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)habe ebenfalls Interesse…..
--
Ich würde auch gerne mitmachen!
Das hört sich lustig an!--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Aha
Schon ganz rasant vier Leute.
Freut sich
Volker--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wenn s noch nicht gleich losgeht..bin ich dabei
--
wenn s noch nicht gleich losgeht..bin ich dabei
Nummer FÜNF ist dabei. Werde aber etwas Vorlaufzeit geben, bzw. gucken wer sich noch meldet.
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Hast Du mich jetzt schon mitgezählt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHast Du mich jetzt schon mitgezählt?
JA
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Also ich darf doch auch mitmachen,oder? -ich hoffe ja!
Bin irgendwie total neugierig! :zauber:
gibt es da irgend ein Oberthema beim tauschzirkel3 nach dem wir unsere CD’s/Tapes bespielen sollen?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Wie wäre es mit ‚Favoriten‘?
:D
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Also ich darf doch auch mitmachen,oder? -ich hoffe ja!
Bin irgendwie total neugierig! :zauber:
gibt es da irgend ein Oberthema beim tauschzirkel3 nach dem wir unsere CD’s/Tapes bespielen sollen?
Selbstverständlich bist Du dabei.
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hallo volker, sorry das ich si wankelmütig bin..streich mich bitte wieder raus….wird mir doch zuviel..muß erst einmal einiges auf die reihe bekommen..musikalisch, sowie im weiteren privatbereich :roll:
--
Bist Du im Sternbild der Waage geboren?
Kein Problem thokei.
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.