Sandra Nasic

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Autor

mrfcato

Was haltet ihr von der ehemaligen Lead-Sängerin der Guano Apes?

Was lange währt, wird verdammt gut: Am 21. September 2007 erscheint nach drei Jahren intensiver Arbeit am Solomaterial die mit Spannung erwartete Debütsingle „Fever“ von Sandra Nasic.

http://www.sandranasic.de

Also die Single rockt schon mal richtig. Finde es gut, dass sie jetzt Solo weiter macht.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5873479  | PERMALINK

weilstein

MRFCatoWas haltet ihr von der ehemaligen Lead-Sängerin der Guano Apes?

Nichts.

Lustig übrigens, daß sämtliche von Dir vorgstellten und erwähnten „Künstler“ bei Gun Records (Sony BMG) erschienen.

--

#5873481  | PERMALINK

mistadobalina

Lustig finde ich das langsam nicht mehr.
    Ich schlage mal vor, die Firma MRF promotet ihre Künstler nicht mehr hier bei uns im Forum, sondern woanders. Ich hatte das neulich schon mal an anderer Stelle geschrieben. Wäre nett MRFCato, wenn du dir das mal zu Herzen nehmen würdest.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5873483  | PERMALINK

cleetus

Sonst sitzt euer Abzugsfinger aber oftmals lockerer, liebe Moderatoren. Wieso ist der User noch nicht gesperrt?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5873485  | PERMALINK

weilstein

CleetusSonst sitzt euer Abzugsfinger aber oftmals lockerer, liebe Moderatoren.

Achwas.

--

#5873487  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Einfach nich ignorieren. ;-)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5873489  | PERMALINK

wolfgang

MRFCatoWas haltet ihr von der ehemaligen Lead-Sängerin der Guano Apes?

Also die Single rockt schon mal richtig. Finde es gut, dass sie jetzt Solo weiter macht.

Schreihälse gibt es schon genug!

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #5873491  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

also figurtechnisch find ich sie ganz lecker…

--

#5873493  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Die Artverwandte Marta Jandova hat wesentlich mehr zu bieten.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5873495  | PERMALINK

innominate

Die Nasic-Single ist solider Rock. Aber halt nichts besonderes und für mich klingt sie so als vermisse sie ihre alten Band-Kollegen. Kann die nix anderes oder warum will die genau die gleiche Stilrichtung weiter machen?

--

"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmusch
    #5873497  | PERMALINK

muffin-man

Seid mir nicht böse: Aber welche Dumpfbacke schleppt denn die Guano Apes ins Stone-Forum??? Ich meinte, die bedienen nur verpickelte und sinnleer-aggressive Möchtegern-Pimps aus Bückeburg…

--

#5873499  | PERMALINK

cleetus

Lieber Muffin Man,

hier ist jeder willkommen egal (die Ausnahmen dürften bekannt sein) zu welcher Band einen Thread aufzumachen. So gibt es hier einen für Charles Manson, die Bösen Onkelz, Monrose, DSDS, diverse Mittelalter-Combos und sogar Limp Bizkit. Warum also nicht die Guano Apes? Nur weil sie deinen Geschmack nicht treffen? Das wäre schon sehr seltsam.

Tschüss,

der Cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5873501  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alles richtig, Cleetus. Das einzige Unangenehme in diesem Thread ist für mein Empfinden eigentlich auch nur dieser peinlich anbiedernde und hausierende Promo-Wischi-Waschi-Ton, den der Themeneröffner (MRF Cato?) hier an den Tag gelegt hat. Aber das vielleicht aus einem für ihn guten Grund, wer weiss.

--

#5873503  | PERMALINK

cleetus

pinchAlles richtig, Cleetus. Das einzige Unangenehme in diesem Thread ist für mein Empfinden eigentlich auch nur dieser peinlich anbiedernde und hausierende Promo-Wischi-Waschi-Ton, den der Themeneröffner (MRF Cato?) hier an den Tag gelegt hat (und das vielleicht aus gutem Grund, wer weiss?). Nu ja…

Hätte der Muffin Man das gewusst wäre er ja nicht ernsthaft auf den Thread eingegangen. Ich wollte nur verhindern dass er irgendwann in den Puff Daddy-Thread reinplatzt und behauptet P. Puffy „Sean“ Diddy Dad würde Jada biten oder Guerilla Black wäre Biggie. Toleranz ist das Zauberwort, glaube ich.

--

#5873505  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, da ist was dran. Man sollte da durchaus mal die Kirche am Dorf lassen, wie ich finde.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.