Re: Lambchop – Nixon

#204937  | PERMALINK

derbuschmann

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,195

ist das immer noch so langsame leise musik?
ich habe lambchop vor 4 jahren mal in berlin gesehen. mit calexico. es war nett, es war auch irgendwie schön. aber doch auch lahm. (die lahmste band, die ich gesehen habe, waren allerdings midnight choir!) und sie sind ja so nett uncool, die leute in der damaligen band zumindest.

jedenfalls hat mich das konzert nicht zum cd-kauf animiert. sollte ich das nachholen? wenn ja was? von der thriller hatte ich gelesen, da mir jede jacko-nähe fern ist, möchte ich die nicht empfohlen bekommen.

morgen spielen sie hier bei uns in nürnberg, gibt aber kaum noch karten, weil der kurt bestuhlung(!!) wünschte. weiß nicht, ob ichs versuche.

Hey otis

Kann Dir nur dringend empfehlen sie Dir live anzuschauen. Habe sie vorletztes Wochenende gesehen und bin überwältigt gewesen. Sie haben fast die ganze Is A Woman gespielt. Die Stücke kommen sehr kraftvoll rüber. Mich haben sie mitten ins Herz getroffen Ich schätze für einen Soulfan wie Dich bestimmt interessant.

Gruß Volker

--

Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)