Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Re: Der "Tatort"
Monroe Stahrkleiner Tipp: den „auffälligen“ Wagen muss nicht der nüchterne Fernsehzuschauer beschreiben, sondern eine stockbesoffene und lügende Augenzeugin, die nicht erwähnt, dass sie den Unfall gesehen hat!
Glaub mir, das habe ich auch bedacht. Und du hast natürlich Recht, wenn die Zeugin den Unfallhergang wahrheitsgemäß geschildert hätte, hätte der Rest der Story umgeschrieben werden müssen. Logischer wird die Sache dadurch leider trotzdem nicht.
PS: Letztlich ändert das übrigens nichts an der Tatsache, dass der Unfallverursacher nicht ermittelt wurde und offenbar auch nichts unternommen wurde, um Spuren zu sichern etc. Wie ich schon sagte, bei einem so schweren Unfall wird nichts unversucht gelassen, den Fall aufzuklären. Auch wenn es gar keine Zeugen gibt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!