Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Konzerte 2004
-
AutorBeiträge
-
Ein paar kommen zwar noch, aber das waren meine bisherigen Highlights:
1. Patti Smith (Docks)
2. The Divine Comedy & Orchester (Haldern)
3. The Divine Comedy (Knust)
4. Adam Green (Fabrik)
5. Belle & Sebastian (Docks)
6. Beulah (Molotow)
7. Preston School of Industry (Tanzhalle St.Pauli)
8. Broken Social Scene (Knust)
9. American Music Club (Westwerk)
10. Moneybrother (Molotow)--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. Divine Comedy – Berlin
2. Divine Comedy – Hamburg
3. Paul Weller- HamburgAbschließend erst im Dezember. Ein paar habe ich auch noch auf der Liste.
--
Leider nicht viele Konzerte besucht in diesem Jahr, aber zu den besseren gehörten Fink, Jonathan Richman und (mit Abstrichen) Damien Rice.
(Nicht zu vergessen: Maritime in Bremen ;))--
Originally posted by Dominick Birdsey@28 Nov 2004, 13:22
(Nicht zu vergessen: Maritime in Bremen ;)):lol:
Das ist wohl auch eins meiner Highlights in diesem Jahr.--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by Dominick Birdsey@28 Nov 2004, 13:22
(Nicht zu vergessen: Maritime in Bremen ;))Stimmt, das habe ich in der Aufzählung ganz vergessen. :lol:
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by observer@28 Nov 2004, 13:25
Stimmt, das habe ich in der Aufzählung ganz vergessen. :lol:Ich wünschte, ich wäre statt im Konzert in HH in Bremen gewesen. ;)
--
Originally posted by songbird@28 Nov 2004, 13:34
Ich wünschte, ich wäre statt im Konzert in HH in Bremen gewesen. ;)Bin mir sicher, dass es Dir gefallen hätte :)
--
Die Welt auseinander nehmen.The Musical Box / Foxtrott (CCH Hamburg)
Cowboy Junkies (Radio Bremen Sendesaal)
Steve Winwood (Große Freiheit HH)
Giant Sand (Fabrik HH)
Hattler (Kulturetage Oldenburg)
Kante (Lagerhaus Bremen)--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Originally posted by Cannaarkotic@28 Nov 2004, 14:11
The Musical Box / Foxtrot (CCH Hamburg)Same to me! :) Nur in der Jahrhunderthalle. Und ich freue mich auf März mit „The lamb…“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKante (Alte Mälzerei/Regensburg)
ist das erste das mir einfällt, war toll! Sonst müsst ich überlegen, waren nich so viele abzüglich den Festivals!--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]1. Nicolai Dunger (Molotow HH)
2. Randy Newman (Musikhalle HH)
3. Television (Fabrik HH)
4. The Flaming Stars (Weltbühne HH)War allerdings ein sehr konzertarmes Jahr für mich.
--
God told me to do it.Das Jahr ist noch nicht vorbei, deswegen warte ich noch etwas.
Zwei erste Plätze gibt's aber schon:1. Fuck (MTC, Köln)
1. Sufjan Stevens (Prime Club, Köln)--
Bei mir waren's dieses Jahr nur zwei Konzerte, das ergäbe eine sehr minimalistische Liste :ph34r:
Originally posted by Conny@28 Nov 2004, 14:06
Bei mir waren's dieses Jahr nur zwei Konzerte, das ergäbe eine sehr minimalistische Liste :ph34r:Komm schon, minimale Ausbeute kann trotzdem maximaler Spass sein?
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]oh, gott, ich vergess bestimmt die hälfte. auf jeden fall (chronologisch):
Bugge Wesseltoft (Fabrik)
Air (Hurricane)
Blues Explosion (Fabrik)
Paul Weller (Kampnagel)
The Black Keys (Molotow) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.