Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate › Re: Die besten Forumszitate
Du bist auch längst etabliert nach drei Jahren. Ich kann für mich sagen, dass es mir nicht um Zustimmung geht, wenn ich hier etwas schreibe. Es gab schon Situationen, da war es mir sogar sehr unangenehm, wenn mir zugestimmt wurde und ich das Gefühl hatte, nicht nur für mich zu sprechen, sondern als Sprecher für wen oder was auch immer zu gelten. Was uns sicher unterscheidet: Ich bin nicht im Forum, um intellektuelles Kräftemessen zu spielen, aber ansonsten auf Distanz zu bleiben, sondern um andere Leute kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen, gerne auch mal kontrovers, aber es ist auch ganz schön, wenn man sich für eine bestimmte Musik oder anderes gemeinsam begeistern oder andere mit einer Leidenschaft infizieren kann bzw. infiziert wird. Und so erlebe ich es auch bei anderen.
(PS: Damit muss ich es auch erstmal bewenden lassen, ich kann in den nächsten Tagen nicht weiter diskutieren.)
--