Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#12563569  | PERMALINK

firecracker

Hauptsache ist, die Tracks von der Sleepless Nights dürfen rein. Zwar einige mit den Flying Burrito Brothers, aber Gram Parsons ist alleine auf dem Cover (mit Auto) … Man könnte natürlich auch die Tracks mit Emmylou Harris gelten lassen und die, bei denen die Flying Burrito Brothers als Interpreten genannt werden, rauslassen.

Nachtrag: Sind die Flying Burrito Brothers nicht eher so etwas wie seine Backing Band auf der Sleepless Nights? (Oder ich habe die Compilation, die für mich wie ein Album klingt, zu oft gehört [so 300x?], sodass ich das nicht mehr sachlich beurteilen kann.)

Bei „Close Up the Honky Tonks“ ist Gram Parsons als Produzent aufgeführt. Interpret sind die Flying Burrito Brothers. Bei vielen anderen Tracks wird kein Produzent genannt.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)