Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12557811  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

cleetusAndor bis 1.7 – Hab das bei Erscheinen inmitten der ersten Folge abgebrochen und jetzt wieder aufgenommen. Hat sowas richtig schön Lord-of-the-ring-iges und dieser Raub, hui. Gefällt mir eventuell besser als der Mandalorian.

Zumindest die erste Staffel „Andor“ halte ich für die beste Serie aus dem Star Wars Kosmos. Die 2. Staffel habe ich noch nicht gesehen, aber hier sind auch gerade noch mehrere Serien in der Pipeline.

Selbst:

Slow Horses (S5)

Mir hat auch die aktuelle Staffel wieder gut gefallen. Gleichwohl denke ich, dass es der Serie eventuell gut getan hätte, die Handlung auf jeweils acht Folgen auszudehnen. Manchmal finde ich, dass Teile der Story etwas zu schnell erzählt werden. Das ging mir auch bei den vorherigen Staffeln schon so. Ich freue mich, dass es weitergeht und Apple TV scheinbar gewillt ist, das komplette „Slough House“ Werk zu verfilmen.

The Morning Show (S4:E1-E7)

UBN hat die US-Übertragungsrechte der Olympischen Spiele 2024 in Paris, es gibt Ränkespiele um Machtpositionen, ungeheuerliche Verdächtigungen, zwischenmenschliche Enttäuschungen, unerwartete Wendungen und Jon Hamm ist auch wieder dabei.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?