Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson › Re: Michael Jackson
Joshua TreeIke Turner! Nie angeklagt, also auch nicht schuldig.
Der saß ein paar Jahre im Knast.
[Quote=gollum]
The People of the State of California vs. Michael Joseph Jackson hier zu diskutieren, liegt noch weit unter dem Niveau von „etwas bleibt immer hängen“. Fakt ist, dass er sich einem fast 2 Jahre dauernden Ermittlungsverfahren und Prozess stellen musste, der an medialer Vorverurteilung eines Freaks kaum noch zu toppen war und bei dem die Anklage am Ende mit einer 1a Blamage nackt da stand, weil sie trotz großer Ankündigungen nichts weiter als einen Haufen Knallzeugen und halbgare Geschichtchen über sein Privatleben aufbieten konnte, die irgendwann selbst der Sensationspresse zu langweilig wurden. Ich möchte den verantwortlich denkenden Menschen sehen, dem das für ein Guilty gereicht hätte. Ein glatter Freispruch in allen 10 Anklagepunkten (von Verschwörung zu einer Entführung über sexueller Missbrauch bis zur Alkoholabgabe an Mj.) sollte eigentlich jedem reichen, dieses Thema abzuhaken.
Sehe ich genauso. Ich bin schon den ganzen Tag entsetzt, wie der Thread verläuft. MJ ist noch nicht mal unter der Erde und hier wird wild über die o.g. Sachen aus seinem Privatleben spekuliert und diskutiert. Ich find’s einfach nur mies.
--