Re: Michael Jackson

#1245067  | PERMALINK

tolomoquinkolom

SunspotUnd nur zu deiner Information, Hasiputzi: ich interessiere mich weder für einseitige BLÖD-Berichterstattung noch für einseitige Fanberichterstattung, ganz egal wie seriös die Quellen da sind. Denn einseitig und mit einem bestimmten Vorsatz zusammengetragen bleibt es, und damit schlicht uninteressant. Ob das in dein höchstwahrscheinlich süßes Köpfchen reingeht, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht kann dein Steigbügelhalter Fincky dir dabei helfen

Ohlala! So viel “Einseitiges” in Deinem Text. Du musst Dich damit wirklich auskennen. Bei der vermeintlichen, vorsätzlich zusammengetragenen Fan-Berichterstattung irrst Du allerdings. Der große Vorteil von Vorurteilen besteht eben darin, dass dafür keinerlei Grundlagen bzw. Informationen notwendig sind. Um Deine Lesegeschwindigkeit beneide ich Dich. Für diese Artikel und diversen Links zu ihren Wurzeln benötigte ich mehrere Stunden. Du hast Dir bereits in weniger als 14 Minuten ein “Urteil” gebastelt. Respekt! Das Hasiputzi ist eine lahme Ente.

--