Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson › Re: Michael Jackson
tolomoquinkolomAmüsant! Mongolomsprech.
![]()
Ich habe gerade jene Website mit voller Absicht ausgewählt, weil ich genau mit dieser vorurteilsfreien, von jeder Reflektion befreiten Reaktion gerechnet habe. Vielleicht hättest Du doch die eine oder andere Zeile lesen sollen, bevor Du schnaubend lostippst. Möglicherweise wäre Dir dann sogar aufgefallen, dass dort auf Artikel und Informationsmaterial aus nicht Fan-durchseuchten, seriösen Zeitungen bzw. Medien verwiesen wird, die allesamt auch in den Quellenangaben genannt und überprüft werden können. Natürlich müsste man es lesend ersteinmal dorthin schaffen. Gelingt das, vermeidet man unter Umständen, wie ein Schaf dazustehen.
Putzig! Tolosprech
Und nur zu deiner Information, Hasiputzi: ich interessiere mich weder für einseitige BLÖD-Berichterstattung noch für einseitige Fanberichterstattung, ganz egal wie seriös die Quellen da sind. Denn einseitig und mit einem bestimmten Vorsatz zusammengetragen bleibt es, und damit schlicht uninteressant.
Ob das in dein höchstwahrscheinlich süßes Köpfchen reingeht, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht kann dein Steigbügelhalter Fincky dir dabei helfen
--