Bester Film Mit John Cusack

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Bester Film Mit John Cusack

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor

mark-oliver-everett

Der Beste Film mit John Cusack. Für mich ja High Fidelity.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1769559  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vermutlich wird dir die Forumsgemeinde da blind nacheifern….

Naja, ich halte wie bekannt ja High Fidelity für ne relativ gescheiterte Buch-Verfilmung, bleiben für mich vier Filme übrig: Der Volltreffer (das kann man wohl nur verstehen, wenn man ihn in den tiefsten 80ern gesehen hat), Grifters (der fehlt in deiner Liste), Bullets Over Broadway und Grosse Pointe Blank. Meine Stimme geht an letzteren….

--

#1769561  | PERMALINK

bullitt

High Fidelity und dann Being John Malkovich.

--

#1769563  | PERMALINK

ted-baxter

High Fidelity. Wenn man ein Buch großartig findet, ist man von der Verfilmung desselben meistens enttäuscht. Das war bei High Fidelity definitv nicht der Fall. Sehr gelungene Umsetzung. Trotz Chicago.

Als Kind der 80er bei mir auf den Plätzen: Grosse Point Blank (Soundtrack!), Der Volltreffer und Say Anything (aka Teen Lover – ich hasse solche strunzdummen Titelneubenennungen für den deutschsprachigen Markt).

--

#1769565  | PERMALINK

janpp

Originally posted by Ted Baxter@7 Feb 2004, 11:12
    High Fidelity. Wenn man ein Buch großartig findet, ist man von der Verfilmung desselben meistens enttäuscht. Das war bei High Fidelity definitv nicht der Fall. Sehr gelungene Umsetzung. Trotz Chicago.

Yupp! Wo ist eigentlich der Bierglas-Anstoß-Smilie?

Aber Being John Malkovich ist noch cooler. Einfach ne geniale Idee, sehr gut umgesetzt dazu.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1769567  | PERMALINK

gauloises

Being John Malkovich

--

The Good Times Are Killing Me
    #1769569  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

High Fidelity ist zwar auch einer meiner Lieblingsfilme, aber nicht unbedingt weil John Cusack den Rob Fleming (bzw. Gordon) gespielt hat. Deshalb entscheide ich mich für „Der Volltreffer“, weil er dort noch mieser gelaunt ist als bei High Fidelity. :lol:

--

You can't fool the flat man!
    #1769571  | PERMALINK

weilstein

Originally posted by Ted Baxter@7 Feb 2004, 11:12

Als Kind der 80er bei mir auf den Plätzen: Grosse Point Blank (Soundtrack!)

War doch ausschließlich mit The Clash,oder?

--

#1769573  | PERMALINK

atom
    Moderator

Grosse Pointe Blank

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1769575  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Originally posted by weilstein@7 Feb 2004, 18:40
    War doch ausschließlich mit The Clash,oder?

Na ja, zwei Lieder (Rudie can't fail und Armagideon Time) auf diesem großartigen Soundtrack sind von The Clash. Ansonsten sind noch u.a. die Violent Femmes, Queen, Guns'n Roses, Faith No More, The Specials und Jimmy Cliff vertreten. Hammergeiles Teil!

--

You can't fool the flat man!
    #1769577  | PERMALINK

sunspot

Eindeutig Grosse Pointe Blank. Gibt nicht viele Filme, die ich so liebe wie diesen :wub:

--

#1769579  | PERMALINK

hank-williams

Als ganz ganz großer Woody-Allen-Fan muß ich natürlich „Bullets Over Broadway“ nehmen. (Obwohl ja auch „Schatten und Nebel“ gegangen wäre, wo sich Herr Cusack ja ebenfalls rumtreibt… aber der steht hier ja nicht zur Diskussion.)

„High Fidelity“, „Pointe Blank“ und „Wellville“ sind natürlich auch gute Filme („Malkovich“ ebenfalls, wenn auch mit Abstrichen)… und „Der schmale Grat“ sowieso, aber der ja nun nicht eben ausschlaggebend wegen John Cusack (sondern natürlich einzig und allein wegen Malick selbst).

Auf keinen Fall aber: „Das Urteil“ – der ja hier aus Aktualitätsgründen des Beginns der Umfrage-Erhebung auch noch gar nicht veröffentlicht war.

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #1769581  | PERMALINK

annamax

HIGH FIDELITY knapp vor BEING JOHN MALKOVICH vor WELCOME TO WELLVILLE.
    B)

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #1769583  | PERMALINK

norge87

Hab den noch nie sonderlich mögen, nehm „High Fidelity“, dürfte einer der wenigen Filme sein,den ich mit ihm gesehen habe.

--

~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~
    #1769585  | PERMALINK

dagobert

wie niedlich, john cusack. dann entscheide ich mich für „being john malkovich“. abe nur, weil sich schon so viele zu „grosse pointe..“ bekannt haben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.