Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11935981  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,246

beatgenroll

klausk Red Hot Chili Peppers – Unlimited Love (2022)

Also für mich eine ganz positive Überraschung in diesem Jahr. TOP10/2022 rückt nahe. Und in der TOP 1.000. Auch der Nachfolger „Return of the dream canteen“ ist nur unwesentlich schwächer. Bei Dir wüsste ich gar nicht, wie die Band so gefällt.

Habe bereits das eine oder andere Mal angedeutet, dass mich die beiden 2022er Alben so gar nicht berühren. Habe vorhin mal die für mich 12 besten Songs beider Alben herausgefiltert und bin selbst dann nur auf eine „fiktive“ ***1/2+ gekommen. Für mich wiederholt sich da viel zu viel und der Gesang ist halt so wie er ist. Beide Alben liegen auch bei mir nur unwesentlich auseinander, aber halt auf niedrigem ***- bis ***+ Niveau. Wie so viele Alben aus diesem Jahr brauche ich die beiden Alben eigentlich nicht. Da höre ich mir viel lieber meine Top 30 Playlist der Chili Peppers an.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird