Antwort auf: Giant Sand

#11890099  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

zedleppelinSammelstücke? Naja, die frühen Alben habe ich als LP und die meisten davon auch als CD in Erstauflage (1985,86,87…). Dann natürlich von den Konzerten die Official Bootlegs, auch die CD „Stromausfall“ z.B.
Flavio und Fabrizio habe ich bei den Go-Luckys! von Barbara Manning kennengelernt. 28th Day ist auch so eine unterbewertete/vergessene Band dieser Zeit…

Ach so, ich dachte du meinst Sammlerstücke außerhalb der Tonträger. Bei CDs/LPs/EPs/7″ bin ich ziemlich komplett…inkl. der Flexidisc 7″ des Bucketfull of Brains Magazins (Ausgabe 20) mit dem Twofer Giant Sand – Wishing Well / Paul Roland – Madhouse.
Von Flavio und Fabrizio Steinbach gibt’s sogar eine Webseite, wie ich gerade entdeckt habe:

http://www.steinbachtwins.de/index.html

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko