Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11885477  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gypsy-tail-wind

clasjaz

gypsy-tail-wind  Und boah ist das gut ….

…. Wegen Gould und Sterbetagen. Das war mein Fehler. Ich lebe schon seit Wochen im Oktober, übermorgen ist November ….

…. Ich lege jetzt noch etwas vom Geburtstagskind, dem alten – bzw., jetzt hab ich doch noch zurückgeblätter: dem Alten – ein: Und ja, hier sieht er auf dem Cover tatsächlich recht alt aus … vermutlich nicht lang vor dem Tod, das Bild? Das ganze Zeug, das er einwarf, forderte seinen Tribut. Die Musik ist jedoch umwerfend, aber das wird hier ja bekannt sein.

Er war selbst zu diesem Zeitpunkt nicht „too old for Rock’n‘ Roll“ ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)