Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture Antwort auf: Kulturelle Aneignung, Identitätspolitik, Wokeism, PC & Cancel Culture

#11884095  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

bullschuetz

krautathaus Also nicht die linksidentitäre Twitterblase ist das Problem, sondern die Reaktion darauf.

Abgesehen davon, dass ich das ein bisschen umformulieren würde – nicht nur die linksidentitäre Twitterblase ist das Problem, sondern auch die Reaktion darauf – kommt mir der Satz auf gleich mehreren Ebenen richtig vor. [etc.etc.]

War von mir natürlich stark gekürzt, um das Gewichtverhältnis der beiden Phänomene auf den Punkt zu bringen. Anders gesagt, man muß auch von links in D Blödsinn labern dürfen, ohne damit die üblichen rechtsaußen/rechtspopulistischen Tendenzen von außen entschuldigen zu müssen.

Deinen Ausführungen kann ich komplett zustimmen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko