Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11884077  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

jimmydean

soulpopeVormittagserwärmung und Glenn Gould spielt die „Englischen Suiten“ von Bach ….

schaffst du die gould-bach-box eigentlich jedes jahr komplett ? ich bin schon froh, wenn ich in fünf jahren einmal durchkomme… und noch mindestens 10 jahre bis zur pension…

Good morning …. ich spiele halt grössere Teile wiederkehrend  vor allem Partiten und die Französischen/Englischen Suiten …. als Kind der Kassettenrecordergeneration war ich es gewohnt einzelne Bänder „insideout“ zu kennen …. diese Qualität hat sich im Laufe meines opulenten Sammlerlebens kaum aufrechterhalten lassen …. nun kaufe ich wenig(er) und spiele wieder Bestandsteile öfter …. öffnet manchmal verblüffend die Ohren für scheinbar „Altbekanntes“ ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)