Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11882761  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gypsy-tail-wind Das ist typisch für die Vivaldi Edition von naïve (das steht kleingedruckt auch schon hinten drauf, diese CD ist gemäss Discogs Vol. 6 der Reihe, 2002, auf meiner CD ist nur „Tesori del Piemonte Vol. 7“ …. die Serie schlief 2014 oder so ein, 2017 gab es einen Neustart und inzwischen umfasst sie 68 Volumen. Jedenfalls ungeachtet der fragwürdigen bis üblen Cover eine feine Reine!

Ja, wobei ich beachtenswert finde dass diese Ästhetik der Cover Art im Sinne einer Serie de facto 20 Jahre lang durchgängig beibehalten wurde …. das schaffen manche Firmen ned amal zur übernächsten CD ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)