Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Jagger ist so unfassbar dünn in dieser Kleidung. Sein ganzer Körperbau wirkt eher kindlich. Das fiel mir früher zwar auch auf aber jetzt mit fast 70 ist es schon krass anzusehen. Weiß nicht ob ich den move von Richards, wie er sich teilweise hinstellt und den Arsch rausstreckt, so cool finde. Auch gitarrentechnisch scheint mir eher Wood den Ton anzugeben. Und überhaupt: der erstaunlich aufgeräumte Wood sowie auch Watts halten das Ding zusammen u. Jagger macht es dann von seiner Präsenz her zum Ereignis. Die Rolle von Richards hat in meinen Augen 2013 eher Maskottchencharakter, vergleicht man ihn mit seiner düster-coolen Bühngestalt der Siebziger und Frühachtziger als kongenialer Gegenspieler von Jagger.
Trotzdem: Respekt vor der Leistung dieses Kollektivs, das sich in 2012 u. 2013 nochmal ganz gehörig zusammengerissen hat u. zu Recht von solchen Massen gefeiert wird.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."