Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Na wenn wir schon bei Berliner Erinnerungsfetzen mit Freikarten sind, dann muss ich mal (wieder?) mein 89er Erlebnis zu Gute geben:
Mir waren die 100 DM zu teuer, daher hatte ich mich bei meinem ehemaligen Schulkameraden im Corbussier Haus angemeldet. Auf dem Weg dort hin traf ich so viele freundlichste Fans, dass ich locker noch ein Ticket erworben hätte, mir wurde sogar eins schwarz angeboten, aber die 20 DM, die ich noch hatte reichten da nicht aus… Ich stapfte also etwas mismutig zum C-Haus und mir fiel dann auch noch auf, dass der Kumpel auf der anderen Seite, weg vom Olympiastadium seine Wohnung hatte, da war die Laune im Keller. Dann liefen auch noch die Stones im Radio, ich wollte gerade zum Ausmachen bitten, da kam die Ansage man könne ein Ticket gewinnen, wenn man zum Haupteingang kommt und dort ein Stones Song singen kann, ich gleich wieder raus und war bei weitem der Erste und musste mich ca.15 Minuten gedulden, ich machte aber einen Deal, 2 Songs zu singen, damit mein Kumpel auch rein kann – done! Beste Plätze waren das auch noch auf der Pressetribühne – so schön war mein erstes Stonekonzert :sonne:
--
living is easy with eyes closed...