Antwort auf: Bob Dylan

#11847959  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

Wie kann man von Diktatur sprechen, wenn man die Wahl hat, statt des Konzertbesuchs zu Hause zu bleiben? Ich gehe zu einem Konzert mit einer gewissen Erwartung. Und dazu gehört niemals, dass irgendwelche Typen ständig mit ihren Handys vor mir herumfuchteln. Ich möchte mich auf das Konzertereignis einlassen und ich finde es auch dem Künstler gegenüber respektlos, seinen Vortrag damit zu torpedieren.

Kann mich noch gut an diverse Konzertbesuche im kleinen, intimen Gleis 22 in Münster erinnern, wo jedesmal diverse Beuscher ihre fortwährenden lauten Gespräche während der Songs wohl alleine dadurch gerechtfertigt sahen, dass sie ja ein Ticket gekauft hatten. Hat den Eindruck vom Konzert jedesmal nachhaltig getrübt.

Pro Phone Free.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill