Antwort auf: Was liest der Forumianer im Moment?

#11844179  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,896

clasjaz
[…]
So sei mir die Eloge nachgesehen.
[…]

 
Sowieso, ich bin ja froh, wenn sich hier jemand so kenntnisreich auslässt. Noch dazu mit Sympathie für Raddatz, der, so scheint mir als Nicht-Kenner der deutschen Literaturszene oder der R.’schen Tagebücher, allgemein unbeliebt war. Aus deinen Ausführungen lese ich aber heraus, dass das Umfeld von R. (und vielleicht R. ebenso) irgendwann mal die Argumente weit hinter sich gelassen hatten und auf das Feld der Beleidigungen und hinterrücks ausgeführten Verrisse verlegt haben? Das zumindest war mein Eindruck, beim Lesen einiger Nachrufe auf Raddatz.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.