Antwort auf: Was liest der Forumianer im Moment?

#11841197  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,963

jackofhIch habe die gesamte bisherige Schlosser-Romanreihe gelesen. Das Niveau ist durchgängig hoch, wobei mir der Jugendroman bis heute schon der liebste ist aufgrund des wunderbaren Teenie-Idioms.

 Dann bin ich einen Roman zu spät eingestiegen, aber es war ja auch Zufall, dass ich mit dem „Liebesroman“ angefangen habe. Den habe ich vor etlichen Jahren gekauft und ungelesen zur Seite gelegt, ohne zu wissen, dass er Teil einer mehrbändigen Familien-/Lebensgeschichte ist. Den „Jugendroman“ werde ich dann nachholen. Danke für den „Nudge“ ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM