Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11839707  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,200

Hier auch mal vorgestellt:

Einladung an alle Macher, DJs, Hörer, Freunde von RadioStoneFM!

Hallo ihr da draußen,
ich möchte gerne wieder ein Forumstreffen in Ibbenbüren, im schönen Münsterland in Westfalen, organisieren.

Nicht zuletzt aufgrund von Äußerungen einiger User im Forum und vieler positiver Rückmeldungen nach den letzten Zusammenkünften sowie nach diesen corobabedingten Einschränkungen möchte ich ein weiteres Treffen in der Rockcity veranstalten / vorbereiten.

Der Termin Ende August bringt uns weg vom November, so haben wir die Möglichkeit uns auch im Außenbereich aufzuhalten, zu Grillen, zum Beach zu gehen etc.pp.

Das Treffen wird hauptsächlich im/am Vereinsheim unseres Sportvereins, der Ibbenbürener Spielvereinigung 08 e.V., stattfinden.

Gerne von Freitag bis Sonntag, der Haupttag wird allerdings der Samstag sein.

– lockeres Treffen Freitagabend, ggf. am Beach
– Samstagvormittag, -mittag ggf. ein Ausflug oder eine Besichtigung (Vorschläge erwünscht)
– Samstagnachmittag, -abend Musik, Gespräche, Getränke, Speisen etc. open end
– Sonntagvormittag gemeinsames Frühstück

Leider steht das Vereinsheim nur an diesem Wochenende zur Verfügung. (Ansonsten tatsächlich erst wieder im November…)

Termin: Freitag 26. August 2022 bis Sonntag 28. August 2022

Wir werden später das mögliche Programm unter den Teilnehmern besprechen, Vorschläge sind gerne willkommen.

Den 2. Post dieses Threads werde ich zur Auflistung der Teilnehmer sowie zu Updates betr. Programm etc. nutzen.

Ich freue mich jetzt auf zahlreiche Anmeldungen, bis bald in der Rockcity Ibbtown!

http://forum.rollingstone.de/foren/topic/forumstreffen-26-29-oktober-2022-in-der-rockcity-ibbtown/

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.