Re: The Rolling Stones

#118397  | PERMALINK

roughale

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn jemand begründet sagt, warum ihm die Band nicht zusagt, das kann man nachvollziehen, muss man aber auch nicht teilen und kann sich trotzdem vertragen. Bei den Provokationen des hoffentlich jetzt ge-exten Users war keine Grundlage an, allerdings helfen Gegenattacken auch nicht, die versuche ich zurückzuhalten, so schwer es fällt. Leider gelingt das nicht allen, so frage ich mich immer wieder, was so absolut unzusammenhängende Bands, wie Deep Purple oder die Pet Shop Boys in dem Thread zu tun haben – die User, die an Diskussionen interessiert sind, sollten sich das mal überlegen, ob solch unpassende Vergleiche der friedlichen Diskussion helfen…

Und ja, auch ich bin weit weg von perfekt in dem Verhalten und freue mich, wenn ich bei Fehlverhalten (zB im Morrisey Thread :lol: ) freundlich drauf hingewiesen werde, da ist es mir nicht zu schade mich ggf. zu entschuldigen und aus dem Fehltritt zu lernen…

Und nun mal wieder zu den Stones…

Ich hatte die das letzte mal auf der Bridges To Babylon Tour gesehen und ich hatte mich auch entschieden, das nicht zu wiederholen, weil ich von dem Ereignis nicht so begeistert gewesen war,k was nicht unbedingt an der band lag, dazu war die Sicht zu gering und der Sound zu bescheiden – dafür ist mir einfach das Geld zu schade. Ausserdem ist die Trabrennbahn in Bahrenfeld ein grausiger Acker, da konnte nicht mal das schwerbeschreibbare, besonder Live Feeling aufkommen. Als sie dann nochmal in’s HH Stadion kamen (das regelmässig den Namen ändert, ich hab es aufgegeben das zu verfolgen), da waren die guten Tickets schnell weg, ich hätte gerne ausprobiert, ob der Sound im Stadion besser ist… Mal sehen, was noch kommt, noch ein Stones Gig hätte schon was, wenn si dann auch noch The Last Time da spielen – wär was ganz Besonderes…

--

living is easy with eyes closed...