Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11836403  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-wind Alles klar, hätte ja sein können, dass er die Sonaten z.B. als Zyklus aufgeführt hat oder so. Ich kenne ihn bisher ausschliesslich mit Chopin ….

Unbedingt nachholen 😇 ….

Was denn konkret? Ich kann mich erinnern, dass du bei Chopin qualifiziert hattest (zwei der vier Alben, die ich kaufte, unbedingt, die anderen beiden eher so „auch gut“?) ….

Wir sprachen über Beethoven, und mein „unbedingt nachholen“ bezog sich auf die Supraphon CD von ihm mit Beethoven Sonaten … Ja stimmt, ich habe Dir schon vor längerer Zeit (falls ich mich korrekt erinnere, als/da Dein Importladen einen Supraphon Abverkauf hatte …. ?) insbesonder zu zwei seiner Chopin Aufnahmen geraten … ich würde aber aus heutiger Sicht auf keine der Chopin bzw die Beethoven CD von Moravec auf Supraphon verzichten wollen und auch das Konzert aus Brüssel additiv mit Brahms …. ergo sei mir die zeitlich folgende Schärfung nachgesehen….

Alles klar, ich gucke dann gelegentlich mal

:good: :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)