Antwort auf: Paolo Nutini | Last Night in the Bittersweet

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Paolo Nutini | Last Night in the Bittersweet Antwort auf: Paolo Nutini | Last Night in the Bittersweet

#11835919  | PERMALINK

franky-four-fingers

Registriert seit: 10.10.2015

Beiträge: 751

clau

franky-four-fingersIch bin noch etwas reserviert. Aber sie wächst beständig. Mich wundert, dass die Platte medial kaum stattfindet. Nutini war doch schon ziemlich groß, oder? Hätte damit gerechnet, dass es bei einem Comeback nach acht Jahren da eine Welle an Berichten gibt. Aber grad mal 4 Rezensionen auf Metacritic und auch wenig in den deutschen Medien. Auch keine anderweitigen Reportagen, Profile, etc. Sehr merkwürdig…

Naja, hier in Deutschland war er ja nie die ganz große Nummer. Aber im UK rechne ich schon mit einer Top 5 Platzierung.

Aber selbst auf NME tut sich nichts. Kein Interview, keine „The Big Read“, keine Rezi. Aber was soll’s. Das macht das Album ja nicht schlechter…

--