Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11831141  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,916

Heute abend aus dem Studio Detmold:

20 – 23 Uhr
Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
DJ Rossi

Auch in diesem Jahr endet die Saison traditionell mit unserem großen Wunschkonzert. Anfang Juni waren die Stammhörer von Radio Stone.FM aufgerufen, jeweils 3 Wunschtitel vorzuschlagen. Dabei gab es nur eine kleine Einschränkung: Es sollten deutschsprachige Songs sein! 22 Wunschzettel sind im Studio Detmold eingegangen, und daraus habe ich ein dreistündiges Programm zusammengestellt. Es wird natürlich noch nichts verraten, aber ihr dürft Euch auf ein höchst unterhaltsames Programm freuen. Die Vorschusslorbeeren darf ich ohne falsche Bescheidenheit vergeben, weil es ja Eure Wunschsongs sind.:)

--