Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11826743  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,478

herr-rossi@grievousangel: Danke für die schöne Besprechung! Der Sound von „All Mirrors“ hätte mir eigentlich in die Karten spielen müssen, aber „Big Time“ ist so, wie ich Angel am liebsten höre.

Eben erst gesehen, da möchte ich mich Herrn Rossi anschließen, eine sehr tolle Besprechung und ja Big Time ist sehr fein geworden.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01