Re: The Rolling Stones

#118265  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

Mick67Ich verstehe Dein Problem nicht. Niemand ist gezwungen, Stones Konzerte zu besuchen. Die Stones sind die Stones, seitdem sie auf Tour sind. Sie sollen jetzt also gefälligst fehlerfrei spielen und mit total überraschender Setlist aufwarten, wenn sie schon 100 USD nehmen. Ist das Dein Problem?
Sorry, aber das ist einfach nur albern. Wenn ich dieses Top-Argument „die Stones waren meine Jugend“ blablabla lese, geht mir schon die Galle hoch.
Und Keith gibt nicht irgendwas, Keith war schon immer die Authenzität in Person. Mir schwant, Du hast die Band noch nie verstanden. Aber ach so kritische Zeitgenossen wie Du tauchen in diesem Thread mit schöner Regelmäßigkeit zu jeder Stonestour auf. Eigentlich sollte mich das schon lange nicht mehr jucken.

Bitte nicht den Namen dieses Vollpfostens in diesem Thread.

Wer hat etwas von Problem gesagt?
Und wie kommst Du dazu zu denken, es wäre mir nicht egal welche Preise die Stones verlangen.
Die Frage ist dann nur ob ich in den Jubelchor mit einstimme oder auch mal eine Anmerkung mache.
Und meinst Du nicht, dass wenn Keith gefragt wird warum sie immer die gleichen Evergreens spielen er natürlich für seine Fans sagen muss dass sie diese immer noch gerne spielen. Das will der Fan hören. Und vermutlich auch die Songs, auch wenn es zu mindestens 2/3 immer die gleichen sind.
Das ist im Grunde auch OK, wenn sie das genau so sagen und die Zuschauer in der Regel ein Bestof Album im Regal stehen haben. Zu viel Unbekanntes macht die Feierstimmung kaputt. Ist ja hier auch so.

Wirklich übel wird es allerdings, wenn sie sich beschweren, dass die Ticketpreise so hoch sind. Wenn man sich so etwas kritiklos anhört, macht man sich auch die Hose mit der Kneifzange zu.

Argumenten bin ich immer aufgeschlossen, aber da ist der Teller leer.

j.w. hat mit der Auflistung des Songmaterials gut vorgelegt, dafür meine Anerkennung.

--