Re: The Rolling Stones

#118233  | PERMALINK

deleted_user

Mick67Ich sag ja, geh zu ELP oder Kraftwerk. Da gibt es nie Fehler. Das juckt einen richtigen Stones Fan nicht. Hör Dir mal das Intro der Studioversion von Honky Tonk Women an.

Verstehe ich nicht.
Geht es hier um Maschinenmusik oder darum, dass ich erwarte dass eine Combo die Karten für 100 USD anbietet ein Konzert bietet, wo man nicht in jedem Lied die Augen verdreht. Denn ganz ehrlich es ist haarsträubend was die beiden Gitarrenspieler inzwischen abliefern. Keith gibt den Oberblueser und versemmelt nahezu jedes Solo. Ron hat sich in der Lautstärke mittlerweile soweit runtergeregelt (lassen) dass die ganz groben Patzer nicht jedes Schulkind mitbekommt.
Oder schreiben wir hier alle um uns alle zuzujubeln dass alles so fantastisch ist.

Die Stones waren meine Jugend. Sie hatten den Blues und den Rock. Und wenn man es am wenigsten erwartete hauten sie immer nochmal ein gutes Album raus (z.B. die Tattoo You, obwohl ja die Fangemeinde Some Girls für einen Klassiker hält- ich nicht).
Aber was sie seit einigen Jahren abliefern ist das gleiche wie Frank Zappa in seinen letzten 10 Jahren, nur das Zappa noch die Fähigkeiten seiner früheren Jahre und die Inspiration besaß.
Die Stones verwalten ihr solides Erbe und das wird auch noch bejubelt.
Ziemlich anspruchslos finde ich.

--