Antwort auf: Bustin out! Die 100 besten Funk-Tracks

#11817529  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

zoji Hatte mir bereits sechs oder sieben weitere Tracks angehört. Und ein bisschen den Eindruck gewonnen, dass Du die most-funky-Nummer gepickt hast, während der Rest soullastiger und balladesker daherkommt. Das hat es dann deutlich schwerer bei mir, sorry. Auf Albenlänge daher wahrscheinlich doch Neville Brothers vorne. Aber „Nobody“ habe ich hier noch ein paar Mal gehört und werde das wohl auch weiterhin tun.

Good morning  :bye: , ich habe die  Empfehlung unter dem Gesamteindruck – allerdings hier im Spezialthread ohne den Hinweis dass es sich um Soul und Funk handelt – abgegeben … my bad 😨 …. aber auf Deiner „Habenseite“ bleibt „Nobody“, passt guad ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)