Re: The Rolling Stones

#118067  | PERMALINK

daniel_belsazar

stef1205Das ist für mich allerdings auch eine Einstellungssache. Hauptsache billig ist nicht immer das beste. Sorry für das OT.

Für mich ganz sicher auch nicht. Aber das „Doofste“ ist es bestimmt nicht, insbesondere nicht, wenn es um Kostenfragen geht, wie es hier der Fall war. Wir reden dabei ja nicht von 3,50 Euro Unterschied, sondern von durchaus nennenswerten Beträgen. Jedenfalls kenne ich keine auch nur annähernd vergleichbaren Flugangebote nach Heathrow, geschweige denn City. Warum soll ich das denn irgendeinem Airline-Konzern geben, der seine Führungskräfte und Aktionäre überbezahlt oder zudem meist extrem ineffizient organisiert ist? Das gesparte Geld gebe ich dann gerne für die meist kleineren Bands aus, die ich sehen und sonstwie unterstützen will. Die können das nämlich wirklich gebrauchen.

Und da ein Konzert für mich nicht ein Geschäftsmeeting, sondern Privatvergnügen ist, kann von mir aus statt 45 Min Fahrt auch mal 75 Min stehen. Die Zeit nehme ich mir dann schon, was soll denn in dem Zusammenhang das Gehetze? (Übrigens sieht man im Bus viel mehr von der Gegend und der Stadt, in die man hineinfährt. Das kann auch ganz nett sein.) Für einen Flug von 1.20 brauche ich darüber hinaus keinen großen Komfort und Gepamper. Das habe ich beruflich oft genug.

Das kann selbstverständlich jeder halten wie er will. „Doof“ aber ist weder das eine noch das andere, nur darum ging es mir.

Und ja, Schluss jetzt mit OT.

--

The only truth is music.