Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Gelassen bleiben. Es ist noch lang hin. Gerade Du als Konzertprofi solltest doch eigentlich wissen, daß die Preise bei solchen Massenveranstaltungen wieder nach unten gehen. Die Idioten sind die, die jetzt meinen, sie hätten das große Los gezogen.
Bei begrenzten Hallen sieht das natürlich anders aus.
Ich habe aber ein Problem damit, wenn ich anderen Leuten geld in den Rachen schiebe. Klar, bei solchen Grossevents werden vielleicht ein paar von denen kräftig Miese machen, aber trotzdem ist es scheisse, was da teilweise abgeht. Den meisten Bands ist es egal, weil sie ihr Geld pauschal bezahlt bekommen egal ob und wer kommt… Pearl Jam ist die einzige mir bekannte Band, die ihre Fans bevorzugt behandelt und den Fanclubmitgliedern einen vorgezogenen VVK anbietet… Positiv war auch zuletzt das Paradiso beim VVK der Black Crowes Tickets gab es einen Tag früher eine e-mail and Käufer von Karten beim letzten Mal, mit Links zum vorgezogenen VVK – so muss man die Tickergeier bekämpfen… Leider gibt es viel zu viele Leute, oft trendy fucks, die bereit sind mehr zu zahlen, nur um dabei zu sein – duie stehen dann eh im Weg und labern pausenlos und / oder tippen irgendwas in ihre Phones… FUCK – wie ich solch Abschaum hasse!
Aber keine Angst, auch wenn die Idee mit den Stones im Hyde Park kurz bei mir aufflammte, ich bekomm das finanziell eh nicht hin, insofern…
--
living is easy with eyes closed...