Antwort auf: sam/was hat Geburtstag

#11800967  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,596

stormy-mondayDie allerbesten Wünsche nachträglich natürlich auch von mir. Wir hatten vor Kurzem ja mehrfach Kontakt, und ich muss sagen, dadurch bist Du mir sehr ans Herz gewachsen. Du hast den Trouble tapfer und with a little help from your friends durchgestanden, was alles nicht so ganz einfach war. Schnell hast Du wieder Deine Leidenschaft, die Musik, ernster genommen als die Lügen alle. Das fand ich grossartig. Ich würde mich schwer freuen, wenn wir uns mal wiedersehen auf einem Forumstreffen oder auch so, privat. Nur das Beste, Thomas!

Danke Maik!
Da kann ich dir nur zustimmen. In der Phase warst du mir eine große Hilfe.  Und ich bin sicher, dass ein erneutes Treffen nicht lange auf sich warten lassen wird.