Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11784267  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,784

heute BR2, 23:05 Uhr

Nachtmix
Mit Ralf Summer

Die Musik von Morgen
Neues von Arcade Fire, Soft Cell und Ibeyi

„Die Neuheiten der Pop-Woche in einer Stunde: Arcade Fire haben sich fünf Jahre Zeit gelassen für „We“ – aufgenommen mit Radiohead-Produzent Nigel Godrich. Wird man den Ausstieg von Will Butler hören, Gründungsmitglied und Bruder von Sänger Win. Das Abschiedswerk kommt von Soft Cell – dem englischen Synthie-Pop-Duo, das seit 40 Jahren in allen 80er-Best-Of-Shows läuft: dank ihrem unverwüstlichen „Tainted Love“. Ob die Fans die letzten Songs von Marc Almond und Dave Ball genießen werden? Noch relativ am Anfang einer hoffentlich langen Karriere stehen die Schwestern von Ibeyi. Die afro-französisch-kubanischen Zwillinge Lisa-Kaindé und Naomi Diaz sind wieder da – mit Gästen wie US-Jazzer Kamasi Washington, dem kanadischen Pianisten Chilly Gonzales und der englischen RnB-Sängerin Jorja Smith. Außerdem hören wir hinein in die neuen Platten von Belle & Sebastian, Warpaint, Chk Chk Chk und Der Mann.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll