Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#11771729  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,052

Du hast Recht und ich habe editiert. Andere Quelle:

Im ‚Drink Champs‘-Podcast erklärte der Star: „Das erste, was ich getan habe, war, all die Musik von diesen Plattformen zu schnappen, die den Leuten traditionell bekannt sind, weil diese Plattformen nicht bezahlen. Diese Plattformen bekommen Millionen von Millionen von Streams und niemand außer den Plattenfirmen verdient damit Geld.“

Jetzt sucht Snoop – der neben Dre und 2Pac dazu beigetragen hat, den legendären Status des Labels zu sichern – nach anderen Optionen für die Zukunft, denn natürlich will er die Fans nicht einfach ohne die Musik von Death Row stehen lassen. Deshalb hat er sich etwas Besonderes überlegt. Er fügte hinzu: „Was ich also tun wollte, ist, meine Musik wegzuschnappen und eine Plattform ähnlich wie Amazon, Netflix und Hulu zu schaffen. Es wird eine Death Row-App sein und die Musik wird in der Zwischenzeit im Metaversum leben.“

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow