Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Marillion – An Hour before it's dark Antwort auf: Marillion – An Hour before it's dark

#11733473  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 27,996

Schwere Kost ist das sicher.  Darum möchte ich aber auch gebeten haben. Marillion Songs über schnelle Autos, strategische Besäufnisse, nordische Götter oder pinkfarbene Einhörner würden mir keine Freude bereiten.

Nach vier Durchgängen bekommen die Songs so langsam ihre Konturen, das Album formiert sich, und ist ganz sicher keine Enttäuschung. Schwierig wird es immer, wenn H in hab Tempo Passagen gegen die kleinen Wände an arbeitet, und man das wirklich nicht mehr singen nennen kann.  Da geht ihm dann leider auch das Timing verloren. In den ruhigen und langsamen Phasen gleicht er das dann sehr ausdrucksstark wieder aus.

--