Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben Antwort auf: Planungsthread: Umfragen zu den besten Alben

#11721999  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

Bin bei allen Alben-Umfragen ab den 60er-Jahren dabei. Und bei einer Prince-Alben-Umfrage auch. Das sind auch keine Sachen, bei denen ich groß nachhören müsste. Da ich über die ausgehandelte Verschnaufpause als Auswerterin nach der Led Zeppelin-Umfrage ganz froh bin, möchte ich aber im Moment keine dieser Umfragen betreuen. So gerne ich die Umfragebetreuung auch mache.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein