Antwort auf: ROLLING STONE im Februar 2022

#11716995  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,823

wolfgang

pink-nice3

latho

wolfgangDie Überschrift mit dem Auspacken ist schon arg reißerisch. Ich weiss ja nicht, wie tief du in der „Jethro Tull“ Geschichte drin bist, aber der Inhalt ist doch empfehlenswert.

Nicht tief, nein. Ich kenne halt Aqualung und, wenn ich mich recht erinnere Thick As A Brick. Aber Barre wurde in dem Text als wichtiges Mitglied erwähnt, dann nicht mehr. Fiel mir nur auf, sonst fand ich den Artikel auch ok, zumal so etwas eher selten im RS auftaucht, wie ich finde.

Und was ist mit dem „gestorben ist“ ?

Entweder Unwissenheit oder Provokation, such dir was aus.

 
Unwissenheit. Und die Unfähigkeit Wikipedia-Einträge zu lesen. Da stand bis 2012 – damit war das Ausstiegsdatum aus der Band, nicht aus dem Leben gemeint. I’m sorry.
(Provokation? Jeez, macht mal halblang. Mit so etwas macht man keinen Spaß)

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.