Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Podcast-Empfehlungen Antwort auf: Podcast-Empfehlungen

#11707935  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,144

PODCAST: VERBRECHEN / KRIMINALPODCAST
:
Die Ausplünderung des Rudi Assauer
„Als Fußballmanager wurde Rudi Assauer berühmt. Dann verlor er sein Gedächtnis – und seine Millionen.“
Von Sabine Rückert und Andreas Sentker

Rudi Assauer kannte jeder, den zigarrerauchenden Matcho. Aber über sein Privatleben und besonders seine letzten Lebensjahre wusste ich sehr wenig.
Dass er an Demenz (Alzheimer) gestorben ist, war bekannt, aber was ist mit seinem Vermögen passiert? Wer hatte Zugriff? Es mündete quasi in einen Kriminalfall und wird hier aufgerollt.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-01/rudi-assauer-demenz-erbe-tochter-verbrechen-podcast

--

No, you can't grow out of ADHD.