Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11701649  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,835

onkel-tomOh je, daran bin dann wohl ich schuld …..

Ne, auf gar keinen Fall, @onkel-tom. Schuld ist der böse onkel @pipe-bowl, der hp mit diesem süffisanten Kommentar so absolut genial düpiert hat:

pipe-bowl

hpDie Serie ist sehr einfach und stumpf, es wird wie in vielen Netflix-Produktionen alles gezeigt und erzählt,
sie ist unterkomplex. Der Hauptdarsteller ist sehr schematisch aufgebaut und wird der komplexen Psychologie eines Serientäters in keinster Weise gerecht. Die Nebenfiguren sind klischeehaft und auf die Haupthandlung projiziert,
dadurch wirkt die Handlung nicht authentisch, sondern künstlich. Die Dialoge sind sehr kurz und simpel,
es ist immer relativ klar, worum es geht und was passieren wird. Die Serie nimmt sich zu wenig Zeit, die einzelnen Szenen aufzubauen und huscht von Plot zu Plot.

Ich denke, wir reden von zwei verschiedenen Serien. Kann ja mal vorkommen. Die, die Du beschrieben hast, ist jedenfalls nicht jene, die ich gesehen habe.

@pipe-bowl, ich war heute mittag nahe dran, mal wieder einfach nur ein :yahoo: unter einen/deinen Post zu setzten.

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!