Antwort auf: Elvis Costello and the Imposters – The Boy Named If

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Elvis Costello and the Imposters – The Boy Named If Antwort auf: Elvis Costello and the Imposters – The Boy Named If

#11699909  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,856

Die Platte ist am 14. erschienen, Vinyl kam eine Woche später. Und gestern bei mir an.

Der erste Eindruck ist ein guter. Ich teile die Einschätzung von pipe-bowl, dass die Songs durchgehend stark sind, aber auch die, dass das Spätwerk ohnehin einige Highlights parat hat, genau die genannten Platten Momofuku und Look Now (war, soweit ich mich erinnere, bei den „Alben des Jahres 2018“ meine Nummer eins. Viel schlechter höre ich die neue Platte auf den ersten Blick nicht.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!