Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11698121  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,120

talkinghead2Ich höre gerade mal wieder den Klassiker, zu dem wir damals unser wallendes Haar geschüttelt haben: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/HqJ-ETSG4fs?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

……..da also noch keine grüne Uniform getragen! Bei mir waren sie dann schon bald kurz, als ich dieses Stück zum abrocken lieben lernte in Schuppen, wo niemand wissen durfte das ich grünberockt war ;-) mit 14 in einem Göttinger Club – Kenta, später Podium- in den mich meine drei Jahre ältere Cousine mitschleppte, weil ich schon so schräge Musik hörte, geile Zeit……viele schöne Erinnerungen, allerdings auch üble ab dem 16. in Uniform bei der, ähm,  B……. , RAF Einsätze usw. usw. , nach der geistig-moralischen Wende wars dann bald mit dem grün berockt sein schnell zu Ende…..

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!