Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11698029  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,799

Hey Leute, es macht wirklich Spaß hier in diesem Thread zu lesen :yahoo:

Insbesondere die Beiträge von @wahr, @was und @zappa1 lassen die guten 70er quasi für mich wiedererstehen! Dafür einen herzlichen Dank!

In einem Punkt irrst du allerdings, @was. Soweit ich mich erinnere war damals Agfa der einzige Cassettenproduzent, der diese wirklich „quietschbunten“ Hüllen produzierte. BASF hatte da nur recht konservatives grün für die C 90 und (dunkel)blau für die C 120 im Angebot.

Hat eigentlich jemand diese alten Cassetten aufbewahrt? Ich habe meine leider irgendwann entsorgt und könnte mich jetzt dafür im Klo ersäufen :wacko:

@jesseblue: Die mit Postern zugekleisterten Zimmer waren damals wohl wirklich in jedem Realität ;-)

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!