Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11697951  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,211

was
Ich hatte so mit 11, 12 Jahen mal die tolle Idee, das Sgt Pepper’s Fold Out Cover als Poster zu benutzen. Aber es ist mir immer wieder runtergefallen. Ich glaube, es sind heute noch Reste von altem Tesa Film darauf zu finden.

So ändern sich die Zeiten. Heute gibt es gefütterte Innenhüllen und Schutzhüllen für außen für den NM-Zustand. ;-)

zappa1
Ich hatte in der ersten Hälfte der 70er auch vor allem die Agfa-Tapes in lila, weil das lila halt auch „poppig“ aussah…

Das letzte Mixtape, welches ich aufnahm, war gelb. Bunt sehen sie so viel schöner aus.

mozza
Mein Jugendzimmer sah (in den 90ern) allerdings ganz anders aus als auf den hier gesposteten Fotos.
Weniger an den Wänden und ordentlicher. Hatte aber auch wenig Musikposter.

Ich hatte damals auch nur Schwarzenegger- und Bayern-Poster an der Wand. Harmonierte null, aber egal.

--