Antwort auf: 2022 on demand – ranked (& rated?)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum 2022 on demand – ranked (& rated?) Antwort auf: 2022 on demand – ranked (& rated?)

#11692549  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

cleetus

themagneticfieldAlso Serien, die man ab Jahresende gesehen hat (und ich nehme an nur Beendete)?

Ich habe jetzt mal das nicht beendete Silent Sea auch gelistet, damit Captain @clau nicht auf die Idee kommt, diese Serie nicht auch noch nur wegen der Weltraumraketen zu schauen.

 

OK, abgebrochene würde ich auch listen, sonst werden es ja nur die Hits. War missverständlich ausgedrückt. War eher so gemeint, dass ich z.B. Yellowjackets nicht nach 4 Folgen bewerte, sondern wenn ich sie beendet (respektive abgebrochen) habe.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!