Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › 2022 on demand – ranked (& rated?)
-
AutorBeiträge
-
So einen Thread hatten wir bisher nicht, allerdings fände ich ein derartiges Kompendium versammelter Listen ganz nützlich um Enttäuschungen zu vermeiden und verpasste oder übersehene Perlen nachzuholen. Eine rein auf 2022 („Moment mal, die Serie lief bereits 2021 auf dem Canberra TV Fest, man müsste sie daher…“) beschränkte Liste fände ich witzlos, man entdeckt ja doch oft gutes Neues aus vergangenen Zeiten, das kann aber jeder gerne handhaben wie er will. Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge. Also (ich nehme mal die ruhigen Weihnachtstage mit rein, da kam schon einiges zusammen):
- Baghdad Central
- Black Sails 1-2
- Efterforskningen (The Investigation)
- Masters of the universe: Revelation Part 2
- The Witcher 2
- M – Eine Stadt sucht einen Mörder
- Hawkeye
- Hamilton
- Silent Sea (nach 2 Folgen abgebrochen)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungIch soll hier alle Serien listen, die ich mir dieses Jahr ansehe? Krieg‘ ich hin.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ein Bewertung jeder Serie (Note oder Sterne) wäre nicht schlecht, erleichtert die Orientierung. Thx.
Also Serien, die man ab Jahresende gesehen hat (und ich nehme an nur Beendete)?
1. Ted Lasso Season 2 ****1/2+
zuletzt geändert von themagneticfield
2. Hawkeye ****+
3. Only Murders In The Building ****+
4. Yellowjackets ****
5. Warten auf’n Bus Staffel 2 ****
6. The Tourist ****- (allein die Duel Reminiszenz zu Beginn, top)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!1. This Is England ’86 * * * * *
2. This Is England ’90 * * * * *
3. This Is England ’88 * * * * *
4. Yellowjackets: S1 * * * * 1/2
5. Search Party: S5 * * * *
6. The White Lotus: S1 * * * 1/2
7. Emily in Paris: S2 * * 1/2An aktuellen Serien schaue ich im Moment nur die zweite, bisher echt schwache Staffel von Euphoria. Ansonsten halt altes Zeug, wenn man nicht weiß, was man sonst gucken soll, sprich: The O.C. (S2), Will & Grace (S7) und The Office (S8). Bei letzterer hängen wir seit Monaten fest und im Grunde wird das Ganze seit Steve Carells Ausstieg nur noch künstlich am Leben gehalten. Läuft übrigens seit Samstag bei Netflix.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburthemagneticfieldAlso Serien, die man ab Jahresende gesehen hat (und ich nehme an nur Beendete)?
Ich habe jetzt mal das nicht beendete Silent Sea auch gelistet, damit Captain @clau nicht auf die Idee kommt, diese Serie nicht auch noch nur wegen der Weltraumraketen zu schauen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
themagneticfieldAlso Serien, die man ab Jahresende gesehen hat (und ich nehme an nur Beendete)?
Ich habe jetzt mal das nicht beendete Silent Sea auch gelistet, damit Captain @clau nicht auf die Idee kommt, diese Serie nicht auch noch nur wegen der Weltraumraketen zu schauen.
OK, abgebrochene würde ich auch listen, sonst werden es ja nur die Hits. War missverständlich ausgedrückt. War eher so gemeint, dass ich z.B. Yellowjackets nicht nach 4 Folgen bewerte, sondern wenn ich sie beendet (respektive abgebrochen) habe.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich liebe Serien mit Weltraumraketen. Aber auch welche mit Cowboys. Und Ted Lasso.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bei mir nicht viel:
01. The Expanse bis S03 (ich weiß, schon älter)
02. Efterforskningen / The Investigation
03. Hawkeye
04. Schitt’s Creek bis s04
05. Goliath, noch in der ersten Staffel (niedrig im Ranking, weil ich über Dwights Aussehen so entsetzt bin)--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.01 Der Doktor und das liebe Vieh S02 *****
02 Der Pass S02 *****
03 Yellojackets S01 **** 1/2
04 Gomorrha S05 **** 1/2
05 The Expanse S6 ****
06 Goliath S4 ****
--
1. Ozark – Season 4 – Ep. 1 – 7 *****
2. After-Life – Season 3 ****
3. Goliath – Season 4 ****
4. Maid – ****
3. The Expanse – Season 6 ***1/2
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko01. Yellowstone S03 *****
02. Der Pass S02 ****1/2
03. Midnight Mass ****1/2
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.01 Der Doktor und das liebe Vieh S02 *****
02 Der Pass S02 *****
03 Ozark – S04 – Ep. 1 – 7 *****
04 Yellojackets S01 **** 1/2
05 Gomorrha S05 **** 1/2
06 The Expanse S6 ****
07 Goliath S4 ****
08 Dexter S09 *** 1/2
09 Maid ***
zuletzt geändert von schaifala--
Nur fiktional, oder auch Doku-Serien?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?1. The Sinner, Season 3 * * * *
2. Die Discounter * * *
3. Kranitz * * *
4. Das Begräbnis * * *
5. Der Beischläfer, Staffel 2 * * *
6. Sex Zimmer Küche Bad * 1/2--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.